''Verein Schlossruine Herbsleben''

E-Mail: info@verein-schlossruine-herbsleben.de

Administration/Umsetzung: electronic-service-wilhelm

Verantwortungsbereich:
Das Impressum gilt für die Internetpräsenz unter folgender Adresse:

Abgrenzung:
Diese Internetpräsenz ist Teil des WWW. und dementsprechend mit fremden und sich jederzeit wandeln könnenden Internetseiten verknüpft, die folglich auch nicht diesem Verantwortungsbereich unterliegen. Links, die zu fremden Internetseiten führen, erkennen Sie in der Regel daran, dass diese sich in einem neuen Fenster öffnen.

Inhaltliche Verantwortung:
Die Beiträge der Mitglieder und Besucher spiegeln deren Meinung wieder und müssen nicht mit der des Verantwortlichen übereinstimmen. Eine Verantwortung für die durch die Mitglieder und Besucher eingestellten Inhalte ist vom Gesetzgeber nicht vorgesehen und wird daher ausdrücklich zurückgewiesen.

Haftungsausschluss:
Der Vorstand übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen dem Vorstand, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen. Der Vorstand behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.